Ornithin-A-Ketoglutarat finden Sie hier:
http://supplements-swiss.ch/http://supplements-swiss.ch/category.php?id_category=47&id_lang=4
Wie Ornithin-A-Ketoglutarat gebildet
Von [http://ezinearticles.com/?expert=Prahalad_Singh] Prahalad Singh
Auch als OKG bekannt ist, wird diese Verbindung aus zwei Molekülen der Aminosäure Ornithin und ein a-KG gebildet. OKG wurde in einer Vielzahl von Studien wurde gezeigt, dass eine anabole Wirkung haben. OKG wurde erfolgreich über die enterale oder parenterale Verabreichung bei Erkrankungen wie Burn, postoperativ, Unterernährung und Wundheilung eingesetzt. Der Mechanismus, mit dem diese Effekte OKG ausübt, ist nicht bekannt, jedoch ist die Sekretion von Hormonen wie beispielsweise Insulin und Wachstumshormon und der Umstellung auf andere Metaboliten (zB Glutamin, Arginin, usw.) eine Rolle spielen.
Animal Studies
Vaubourdolle et al. verwendet ein Tier-Modell verbrennen, um die Auswirkungen OKG Verabreichung während einer hyperkatabolen Zustand untersuchen. Ratten wurden nach ihrem Rücken mit in Wasser bei 90 ° C für 10 Sekunden (Induzieren einer Brandverletzung) und dann für 24 Stunden hungern untersucht. Die Supplementierung von OKG (5 g / kg / Tag) während 2 Tagen verringerte den Grad der Muskelmasse Verlust und erhöhter intramuskuläre Glutaminkonzentration. Ein isonitrogene Menge an Glycin keinen Effekt hatte.
Ähnliche Arbeiten von Le Boucher festgestellt, dass OKG myofibrillären Abbau hemmt in Burn-verletzten Ratten, während Glycin hatte keinen solchen Effekt. In einer interessanten Studie mit unterernährten Tieren wurden männlichen Ratten für 3 Tage hungern, dann für 7 Tage mit einer oralen Ernährung (192 kcal kg / Tag; 2,25 g / kg / Tag von Stickstoff) erneut mit beiden OKG, Glutamin oder Casein ergänzt Hunger verursachte einen Rückgang in den meisten Gewebe-Aminosäuren außer Skelettmuskulatur Leucin (+43%) und in der Leber Glutamat (+ 11%). Der primäre Effekt OKG war, die Aminosäure-Konzentrationen in der Leber und Dünndarm normalisieren während Glutamin normalisierten Glutamin und Leucin Konzentrationen im Skelettmuskel. In diesem Fall ist es offensichtlich, dass OKG und Glutamin wirken auf verschiedenen Geweben. Bei Ratten mit einem Tumor implantiert, reduziert die Verabreichung von OKG (3,4-4,0 g / kg / Tag) für 5 Tage Muskelproteolyse um 33%, während ein isonitrogeno uns Menge von Glycin keinen Effekt hatte.
In einer weiteren Tiermodell von Trauma (bilaterale Femurfraktur bei der Ratte), gab es keinen Unterschied in der Gewichtszunahme pro Gramm Stickstoff Zufuhr nach der Verabreichung von Ornithin, OKG oder alpha-KG Andererseits wurde eine Studie, dass im Vergleich OKG mit Arginin-a-Ketoglutarat (AKG) vorgeschlagen, die Wirkungen der OKG nicht aufgrund seiner ein-KG-Gehalt noch ihre Stickstoffgehalt. Das heißt, OKG produzierte eine stärkere Zunahme als AKG im Muskel Glutamin-Konzentrationen in burn verletzten Ratten. Eine Abnahme der intramuskulären Glutaminkonzentration mit Skelettmuskel Katabolismus zugeordnet ist, so ist die Wirkung der OKG weder nur auf seine Stickstoffgehalt, noch die Anwesenheit von a-KG bezogen.
Humanstudien
OKG In ähnlicher Weise hat sich gezeigt, dass positive Auswirkungen auf den Menschen auf die Protein-Stoffwechsel während hyperkatabolen Staaten haben. Vanbourdolle et al. 65 zeigten, dass die enterale (über den Darm) Verabreichung von OKG zu brennen Patienten verbesserte Glukosetoleranz. In einer Studie, dass gegenüber variierenden Dosen von OKG (10, 20 und 30 g) als ein großes Bolus oder durch kontinuierliche Infusion verabreicht, fanden Ermittler daß Stickstoffbilanz und verbessert Urin 3-Methylhistidin reduziert wurde (ein Indikator für Muskelprotein Abbau). Tatsächlich schien die Verabreichung von 30 g in Form eines Bolus, um den größten Nutzen haben.
TPN supplementiert mit 0,35 g / kg OKG Patienten nach elektiven Bauchchirurgie verhinderte die Tropfen auf die Proteinsynthese in den unsupplementierten Kontrollen gesehen. OKG Supplementierung könnte seine anticatabolic Wirkung über die Aufrechterhaltung der intramuskulären Glutamin Ebenen auszuüben. Allerdings bedeutet die bloße Bereitstellung von zusätzlichen Stickstoff nicht verleihen, ähnliche Effekte. In einer Studie, die im Vergleich TPN entweder mit OKG oder verzweigte Aminosäuren ergänzt, es war weniger eine Abnahme der intramuskulären Glutamin Ebenen in der OKG-Gruppe So könnte man argumentieren, dass OKG Verwaltung ist wirksamer als die BCAAs bei der Verringerung der Muskel-Glutamin Verlust und damit Verbesserung der Skelettmuskulatur Proteolyse.
Es ist unklar, ob OKG übt weitere anabole / antikatabole Effekte über Veränderungen in der hormonellen Milieus. Zum Beispiel werden an Patienten verabreicht OKG verbrennen hatte keine Wirkung auf Plasma-Insulin oder Wachstumshormon Konzentration 65 andererseits, OKG (15 g), wachstumsfördernde retardierten präpubertären Kinder verabreicht erzeugt eine Erhöhung im Plasma Insulin-like growth factor-1-Niveau.
Sicherheit und Toxizität
High-dose OKG Verwaltung (bis zu 30 g / Tag) in den Menschen wurde nicht gezeigt, dass schädliche Nebenwirkungen haben. Es ist nicht bekannt, ob chronische Einnahme (> 6-12 Monate) hat keine schädlichen Auswirkungen.
Erfahren Sie mehr über [http://www.supplementsmanual.org] ergänzt info auch Informationen über [http://www.yogabenefits.org] Arten von Yoga und [http://www.bodybuilding4u.com] Bodybuilding Übungen
Artikel Quelle: [http://EzineArticles.com/?How-Ornithine-A-Ketoglutarate-Is-Formed&id=972223] Wie Ornithin-A-Ketoglutarat gebildet
Ornithin-A-Ketoglutarat finden Sie hier:
http://supplements-swiss.ch/http://supplements-swiss.ch/category.php?id_category=47&id_lang=4
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire