dimanche 30 décembre 2012

Waking Up The Truth About Schlaftabletten



Mandrake Root finden Sie hier:

http://supplements-swiss.ch/
http://supplements-swiss.ch/category.php?id_category=44&id_lang=4


Waking Up The Truth About Schlaftabletten


Papaver rhoeus L., wie Mais oder Feld Mohn genannt, ist ein einjähriges Kraut stammt aus Europa und Asien. Extrakte der Pflanze werden in der Medizin und Getränken verwendet. Auch als Schlafmohn bekannt ist, ist die Art weitgehend in vielen Ländern angebaut, darunter Iran, der Türkei, Holland, Polen, Jugoslawien, Indien, Kanada und vielen asiatischen und mittel-und südamerikanischen Ländern. Die Mohn und fettes Öl, dass cab aus dem Samen extrahiert werden nicht narkotisch, weil sie nach Einnahme der Kapsel das Opium ertragreiche Potenzial verloren hat entwickeln. Mohnsamen werden als Gewürz mit Backwaren und Gebäck für ihre nussigen Geruch und Geschmack verwendet. Poppy Öl wird weithin als eines essbaren Speiseöl verwendet. Das Öl wird auch bei der Herstellung von Farben, Lacken und Seifen verwendet. Opium wird bei der Herstellung von Morphin, Codein, anderen Alkaloiden und desodorierten Formen von Opium verwendet.

Darüber hinaus ist ein Poppy der wichtigsten Heilpflanzen. Traditionell wurde das trockene Opium als ein adstringierend, krampflösend, Aphrodisiakum, schweißtreibend, schleimlösend, narkotisch, Beruhigungs-und Schlafmittel. Der Saft des Mohns enthält Chemikalien wie Opiate, aus denen Morphin und Heroin destilliert bekannt.

Von den alten Heilpflanzen wie Schlafmohn, kamen andere Schlaf-Induktoren. Schlaftabletten sind nichts Neues. Die Rinde der Alraune oder Mandragora, wurde als Schlafmittel verwendet, ebenso wie die Samen einer Pflanze namens Bilsenkraut. Der Saft von Salat wurde auch verwendet, um den Schlaf zu induzieren. Bereits 300 v. Chr. wurden die griechischen Ärzten bekannt Mixturen dieser verschiedenen pflanzlichen Derivaten verschreiben. Ähnliche Vorschriften wurden offenbar auch in der ganzen arabischen Welt bekannt. Durch den frühen 1900er Jahren wurden Barbiturate eingeführt. In den 1960er Jahren kam Benzodiazepine auf die Szene. In den 1990er Jahren begrüßt Verbraucher eine sicherere Klasse von Schlaflosigkeit Drogen nonbenzodiazepine Hypnotika bekannt.

Schlafmittel, auch gemeinhin als Schlafmittel genannt, ist ein Medikament, das eine Person einschlafen oder bleiben Schlafen hilft. Störungen wie Schlaflosigkeit (Unfähigkeit zu schlafen) sind weit verbreitet und hat eine "nächtliche Pest", die leidet, hat die Menschen so lange Zeit. In der Tat haben Kräutern und chemischen Mixturen verwendet worden, um Schlaf seit dem Altertum induzieren.

Zwei verschiedene Arten von Schlaftabletten sind in den Vereinigten Staaten verkauft, das sind verschreibungspflichtigen und OTC-the-counter Medikamente. Die meisten verschreibungspflichtigen Schlaftabletten sind von Wirkstoffen wie Benzodiazepine, ein zentrales Nervensystem bekannt gemacht. Benzodiazepine sind die häufigsten verschriebenen Medikamenten, den sogenannten enthalten Chlordiazepoxid (Librium) und Diazepam (Valium). Apotheker entwickelt Nicht-Benzodiazepin Hypnotika in den 1990er Jahren, wie Zopiclon und Zaleplon. Over-the-counter Schlafmittel, das ohne Rezept gekauft werden kann, enthalten Antihistaminika, die Schläfrigkeit, die gegen das zentrale Nervensystem Chemikalie namens Histamin induzieren.

Allerdings sind die meisten Schlafmittel Anwender, wie insomniacs, wissen nicht, dass Schlaftabletten die gleichen Dinge tun, um sie während des Tages als das, was sie wollen, dass sie in der Nacht zu tun, das heißt, beeinträchtigen sie das Bewusstsein, Urteil, Gedächtnis und Intelligenz. Ironischerweise denke insomniacs Schlaftabletten sie besser schlafen, wenn sie tatsächlich machen sie sich schlechter fühlen. Viele Menschen glauben, das Missverständnis, dass Schlaftabletten sollen ihnen helfen, besser zu schlafen. In Wahrheit tragen die Wirksamkeit der Schlafmittel off im Laufe der Zeit. Je öfter Sie sie nehmen, desto weniger wirksam werden sie.

Beide verschreibungspflichtigen und OTC-the-counter Schlaf Beihilfen können Nebenwirkungen, wie am nächsten Tag Schläfrigkeit und natürlich verursachen, können Schlafmittel Überdosierung tödlich sein. Angesichts der möglichen Gefahren ist die Herstellung von Schlaftabletten stark reguliert und beaufsichtigt von der Food and Drug Administration (FDA). Pharmazeutische Unternehmen konzentrieren werden nun auch die Reduzierung der Nebenwirkungen von Schlafmitteln.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire